Search results

Page title matches

  • '''''Wer sagt denn das?''''' is an album by the German Hip-Hop/Electro band [[Deichkind]]. It was #Wer sagt denn das? - <small>03:13</small> ...
    2 KB (299 words) - 18:40, 29 February 2024

Page text matches

  • ...s the third song on the album ''[[Wer sagt denn das? (album)|Wer sagt denn das?]]'' by [[Deichkind]]. |Album=[[Wer sagt denn das? (album)|Wer sagt denn das?]] ...
    4 KB (557 words) - 18:20, 29 February 2024
  • ...leased on the website discover.de ([http://www.discover.de/interstory2.php?wer=interviews&id=92 here]). It was done on 27 June 1998, shortly before the co ...versteht, was sie singen, muss man sich auch eher gegen Gay-Images wehren, denn gegen Fascho-Vorwürfe. ...
    19 KB (3,218 words) - 03:25, 11 February 2023
  • |11= [[Wer weiß das schon (song)|Wer weiß das schon]] Man sagt mir nach, ich wäre schamlos ...
    9 KB (1,394 words) - 11:27, 19 April 2024
  • ...ckstück eine Papptüte einer Einzelhandelskette mitgenommen hätten. Was war denn drin in der Tüte?'''<br> ...hes T-Shirt mit, falls ich mal doll schwitze. Deo hab ich auch dabei. Aber das war’s. ...
    14 KB (2,481 words) - 07:00, 11 February 2023
  • ...n einem heißen Sommernachmittag Paul Landers zu einem netten Gespräch über das Phänomen Rammstein. ...dass wir nicht rechts sind, auch wenn wir dann weniger Platten verkaufen. Das finde ich richtig fies. Als wenn wir auf rechte Symbolik angewiesen sind, u ...
    27 KB (4,395 words) - 23:50, 1 July 2023
  • ...ganz bestimmten Oldtimer gerne Dein eigen nennen würdest? Vielen Dank für das geniale Album "Rosenrot". Macht immer weiter so und Grüße an die restlichen [20:02] <Flake> Von der Seebrücke aus gesehen, links das letzte Haus Richtung Kühlungsborn. Es kann aber sein, dass jetzt ein Zaun d ...
    26 KB (4,355 words) - 10:43, 3 April 2024
  • ...Modell_Cover.jpg|link=Das Modell (single)|<center>'''[[Das Modell (single)|Das Modell]]'''<br><small>24 November 1997</small><br><br> ...um)|<center>[[Deichkind]]<br>'''[[Wer sagt denn das? (album)|Wer sagt denn das?]]'''<br><small>27 September 2019</small><br><br> ...
    22 KB (3,251 words) - 00:33, 24 March 2024
  • '''''Wer sagt denn das?''''' is an album by the German Hip-Hop/Electro band [[Deichkind]]. It was #Wer sagt denn das? - <small>03:13</small> ...
    2 KB (299 words) - 18:40, 29 February 2024
  • ...tein-Manier entsprechend optisch zu präsentieren. Doch nun ist es so weit: Das Mutterschiff legt ab und die Band gibt der Presse die Gelegenheit, sich klu ...ache: In der Presse stand, Ihr habt die Scheibe in Belgien aufgenommen und das machen viele Leute in letzter Zeit. Warum eigentlich?<br> ...
    14 KB (2,496 words) - 01:26, 11 February 2023
  • ...wir waren häufig zusammen unterwegs. Ich war sein Schatten, Richard wollte das so." RICHARD Z. KRUSPE: „Mich interessiert auch das Melodiöse in der Popmusik, das nicht selten bei harter Musik fehlt. Beide Elemente versuche ich miteinande ...
    15 KB (2,523 words) - 02:19, 11 February 2023
  • Ein Wohnhaus das entsteht denn wer eins sagt sagt auch zwei ...
    1 KB (224 words) - 14:30, 19 May 2023
  • ...Jahre Bier]]'' from the album ''[[Wer sagt denn das? (album)|Wer sagt denn das?]]''. ...
    393 bytes (60 words) - 01:54, 11 February 2023
  • ...ch nicht getrennt und hatte keine Ahnung von irgendetwas. (Später, als ich das alles erlebt hatte, fiel mir allerdings auch nichts ein.) ...ustigerweise waren im Buch noch einige Alternativübersetzungen, obwohl ich das Wort "alternativ" zu der Zeit noch nie gehört hatte. Jumping Jack Flash hie ...
    18 KB (3,159 words) - 18:19, 29 February 2024
  • ...asst - beziehungsweise den Teil, an den er sich noch erinnern kann, wie er sagt.''' ...Er will mehr Bücher verfassen, doch das ist nicht so einfach. Ein Projekt, das er sich in den Kopf setzte, hat mit seiner Band zu tun - und die hatte bish ...
    12 KB (1,999 words) - 01:56, 11 February 2023
  • ...rt – das zeigt besonders THE PERSISTENCE OF MEMORY, das neue Studio-Album, das am 22. Oktober erscheinen wird. ...elodiös, mitreißend, tiefgängig. Beinahe hätten die Stücke nur als Beiwerk das Licht der Welt erblickt: der ursprüngliche Gedanke war es, eine Vinyl-Box d ...
    18 KB (2,899 words) - 17:40, 29 February 2024