Search results

View (previous 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Page title matches

  • |Name=Über alles |Discogs=https://www.discogs.com/de/master/827406-Hanzel-Und-Gretyl-%C3%9Cber-Alles ...
    983 bytes (120 words) - 18:13, 29 February 2024

Page text matches

  • ...ber seine geplante Lesung in Wien reden. Dann kam Corona und ein Telefonat über seine Angst, die DDR und das gute Leben Wie fast alles im Leben des Christian Lorenz kam dieses Interview ganz anders als erwartet ...
    13 KB (2,198 words) - 02:24, 11 February 2023
  • ...ffe an einem heißen Sommernachmittag Paul Landers zu einem netten Gespräch über das Phänomen Rammstein. ...ann keinem zu verübeln, sich daran zu stoßen, dass dann auch noch ein Song über die Katastrophe eingespielt wird und T-Shirts mit der Textzeile "Ein Mensch ...
    27 KB (4,395 words) - 23:50, 1 July 2023
  • ...lave, wird regelmäßig zu Kesselfleisch verkocht und segelt im Schlauchboot über Menschenmassen - auf der Bühne. Privat hegt Rammstein-Keyboarder Christian ...utos und so ziemlich alles andere, was man sich vorstellen kann. Nur nicht über Rammstein. Das macht "Der Tastenficker" nicht weniger lesenswert. Obwohl Fl ...
    10 KB (1,625 words) - 23:51, 9 February 2023
  • ...ser – und erweist sich als netter, kultivierter Zeitgenosse, der freimütig über Songs, DDR-Alltag und Familie plaudert. ...sik von Ennio Morricone erinnert. Aber eine objektive Meinung habe ich mir über das neue Album noch nicht bilden können, weil die Produktion der CD auch mi ...
    13 KB (2,138 words) - 07:00, 11 February 2023
  • ...[[Christian Lorenz|Christian “Flake” Lorenz]] mit [[Rammstein]] eigentlich alles erreicht. Kein Wunder, dass der Keyboarder neue Spielfelder sucht. Der Berl ...taunlicherweise nie Angst. Weil mir ziemlich egal ist, was andere Menschen über mich denken, da ich es sowieso nicht allen recht machen kann. ...
    12 KB (1,999 words) - 01:56, 11 February 2023
  • ===Rammstein-Keyboarder Flake über sein Buch, die "Munti" und die DDR=== Rammstein-Keyboarder [[Flake]] schreibt über seine Kindheit in Ostberlin, Urlaube in Thüringen und seine generelle Sicht ...
    22 KB (3,939 words) - 02:26, 11 February 2023
  • ...Rammstein]], der erfolgreichsten deutschen Rockband der Welt. Ein Gespräch über seine Sehnsucht nach der DDR, Alkohol und frische Schlüpfer. ...dabei, wenn wir auf Tour gehen, die steht hinter der Bühne. Da wird immer alles durchgewaschen. ...
    14 KB (2,481 words) - 07:00, 11 February 2023
  • [20:00] <Flake> Ich schreibe auch manchmal eine Art Tagebuch über die Band.+++<br> ...Eindruck,Du hast am meisten Spass am Rammstein-Projekt. Meine Frage: Nach über 10 Jahren R+, gab es Momente, in denen Du Dich in der Band langweiltest? En ...
    26 KB (4,355 words) - 10:43, 3 April 2024
  • |Name=Ich weiß alles Ich weiß alles über dich ...
    3 KB (566 words) - 17:41, 29 February 2024
  • ...r. Da wird hier und da noch mal gerückt, und natürlich auch Soundtechnisch alles gecheckt. ...voll involviert was meinen Sound betrifft. Die sind da sehr kritisch, dass alles gut klingt und auch live der Sound der Band transportiert wird. ...
    18 KB (3,004 words) - 02:31, 16 May 2023
  • ...selbst übertreffen? Das sind die Fragen, die sie sich selbst stellen. Denn alles andere ergibt im Kosmos Rammstein keinen Sinn. In einer Band, in der alle m ...fühlt es sich gut an, eine kompetente Meinung zu hören. Zu sechst ist das alles immer sehr unkoordiniert. ...
    17 KB (2,966 words) - 01:33, 11 February 2023
  • ...durch eine düstere Toreinfahrt im Ost-Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Über einen Hinterhof, in dem Fahrradständer der DDR-Zigarettenmarke f6 stehen, d ...k seit Jahren hausieren geht - wen kümmert's? Die Fotos drücken die Freude über das Erreichte aus - und das Erstaunen darüber, daß man mit alten Hüten noch ...
    9 KB (1,373 words) - 02:25, 11 February 2023
  • Exakt. Denn über den GT-2 war ich immer schon mit Stefan Kühn (Sound Service, Vertrieb der T ...il man da keinen Kopfhörer reinstecken kann usw. Demgegenüber hat der PL-1 alles, was man braucht, er eignet sich für einen selbst unterwegs, aber auch dann ...
    16 KB (2,714 words) - 02:28, 11 February 2023
  • ...twoch: Ich habe irgendwie nicht mehr durchgeblickt, falsch eingecheckt und alles verpeilt. Sorry, aber in New York herrscht nur noch Chaos. Da blickt doch k Arnaud: Ich weiß, ich weiß. Aber hier ist alles nicht ganz so hektisch und überfokussiert. Das gefällt mir. ...
    12 KB (2,013 words) - 17:58, 29 February 2024
  • ...das MVG Studio in Stockholm als für den Mix verantwortlich genannt. Fragen über Fragen...<br> ...r Eltern hinweg. Da lagen also noch die Nachthemden der alten Leute herum, alles so, als wären sie nur kurz weggegangen. Wir haben dann ausgemacht, dass nie ...
    10 KB (1,767 words) - 23:51, 9 February 2023
  • ...rieben. Mit profil sprach Flake über seine Kindheit und Jugend in der DDR, über die soeben erschienene Biografie "[[Der Tastenficker: An was ich mich so er '''Ihr Buch ist auch ein Zeitgeschichte-Dokument über die DDR. Wollten Sie diese Erinnerung bewahren?'''<br> ...
    13 KB (2,226 words) - 23:51, 9 February 2023
  • ...ie-Zeitschriften - mit dem fast wöchentlichen Erscheinen eines Zweiseiters über das Phänomen! ...setzen. Den Anfang hat man bereits mit der Auskopplung "Engel" gemacht und über 250,000 an die immer noch wachsende Fanschar gebracht. Mit der Nachfolge-Si ...
    13 KB (2,167 words) - 06:52, 11 February 2023
  • |Name=Über alles |Discogs=https://www.discogs.com/de/master/827406-Hanzel-Und-Gretyl-%C3%9Cber-Alles ...
    983 bytes (120 words) - 18:13, 29 February 2024
  • |3= [[Alles ist so ununununheimlich (song)|Dufte]] ...icht getrennt und hatte keine Ahnung von irgendetwas. (Später, als ich das alles erlebt hatte, fiel mir allerdings auch nichts ein.) ...
    18 KB (3,159 words) - 18:19, 29 February 2024
  • ...t ohne Vorbehalte war, im besten Sinne überraschte. Hier schrieb ein Autor über unsere Gegenwart, realistisch, problembewußt, und vor allem nutzte er den r ...törung seines Arbeitsrhythmus macht sich der Dichter/Vater ebenso Luft wie über ihre Verschiedenheit, wenn es um die Arbeit, ums Geld, um die Pünktlichkeit ...
    9 KB (1,351 words) - 17:42, 29 February 2024
View (previous 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)